Donnerstag, 13. Juli 2017

"Die Linksradikalen waren schon immer die nützlichen Idioten der Rechten."

"Die Linksradikalen waren schon immer die nützlichen Idioten der Rechten."  (Frank Lübberding, linker Journalist)



Ausserdem ist die Linke laut aktuellster Umfrage inzwischen von 10% auf 8% abgestürzt.
Die Rechten können sich beim "Schwarzen Block" und den linken Relativierern und Schönrednern bedanken...


Nachtrag vom 14. Juli 2017

Leseempfehlung:  "Warum gerade Juden allen Grund haben, die Gewalt des Schwarzen Blocks zu fürchten"

Kommentare:

  1. "Gilt das Leben eines Polizisten weniger als das eines Flüchtlings? Wer behauptet, linke Gewalt sei harmloser als rechte, hat den moralischen Kompass verloren." (Jan Fleischhauer)
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-krawalle-und-die-linke-mitlaeufer-der-gewalt-jan-fleischhauer-a-1157518.html

    AntwortenLöschen
  2. Julian Röpcke (Politik-Chef bei Bild) über das nicht enden wollende verbale Nachtreten der Jutta Ditfurth: "Diese Frau ist ein Troll, keine Expertin."

    Das sehe ich ganz ähnlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild ist um keinen Deut besser:

      http://uebermedien.de/17702/polizeigewalt-beim-g20-gipfel-nicht-in-der-bild-zeitung/

      Löschen
  3. "jutta_ditfurth ist derzeit die beste Wahlkämpferin des bürgerlich-rechten Lagers!" (Stefan Schirmer, Journalist, Zeit)
    https://twitter.com/st_schirmer/status/886183019505168385

    So ist es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta Dittfurth war Augenzeugin und Betroffene eines ungeheuerlichen, Verfassungs-, Grund-, und Menschenrechtswidrigen Gewaltangriffes auf eine -bis dahin- friedliche Versammlung.
      Sie war schon vorher über mehrere Tage Zeugin von dutzenden kleinerer aber durchweg gewalttätigen Übergriffen von Polizeibeamten auf friedliche Bürger.
      Sie hat die Knüppelorgien gesehen, ohne den Opfern helfen zu können.
      Sie hat die Schmerzen-Schreie gehört, das höhnische Pöbeln der uniformierten Schläger zwischen Schlag und Schlag. (bzw zwischen Stoß und Stoß, mit der Spitze des "Tonfa"-Knüppels.
      Die monotonen, lächerlichen Durchsagen aus den Wasserwerfern, "unterlassen das Werfen von Gegenständen" obwohl nichts geworfen wurde.
      Das ist hundertfach dokumentiert und es kommen stündlich neue ungeheuerliche Schilderungen dazu.

      Du, Andre, machst Dich gerade zum Affen von reaktionären Rechten, denen Bürger-, Grund-, und Menschenrechte schon immer ein Graus waren.
      Du benimmst Dich, wie die Untertanen, die den völlig nackten Kaiser mit einem häßlichen, blau geäderten Genital sehen, aber laut die nicht vorhandenen Kleider loben.

      Löschen