Freitag, 7. April 2017

Psiram hat jetzt einen Artikel über Rubikon

"...deren Geschäftsführer Jens Wernicke ist, ein Mitarbeiter von Daniele Ganser, der auch für den Blog NachDenkSeiten schreibt."  (Psiram)




"Nach Angaben des Blogs Propagandaschau sei Rubikon News ursprünglich von Maren Müller (Propagandaschau) "maßgeblich angeschoben" worden" (Psiram)



"Mehrere der genannten Autoren waren Interview­gäste von Ken Jebsen KenFM, stehen dem Blog NachDenkSeiten oder der Partei Die Linke nahe."  (Psiram) 

1 Kommentar:

  1. " Sputnik News, die Nazis, die Linkspartei, die Friedensbewegung und die AfD stehen immer auf der Seite Assads. So ist das nun einmal, wenn man zur 5. Kolonne Putins gehört." (Stefan Laurin, Ruhrbarone)
    https://www.ruhrbarone.de/luftschlag-gegen-assad-eine-ueberfaellige-reaktion/141190/comment-page-1#comment-1144707

    Das sehe ich ganz ähnlich.

    AntwortenLöschen