Freitag, 17. Februar 2017

Man wird doch noch fragen dürfen...

Kommentare:

  1. Claus Hollmann zum Gellermann-Artikel über die Krim (auch auf Sputnik):
    "Das übliche Getöse eines Putinservilen Schreiberlings. Wie haben doch das Putinregime und seine Fans gehofft, dass dieser irre Rassist Trump Präsident wird, damit die sogenannte "Kriegsfurie" Clinton nicht an die Macht kommt. Jetzt muss man erkennen, dass der Trump vielleicht doch nicht so eine gute Wahl war."
    http://www.rationalgalerie.de/home/bombe-fuer-den-nahen-osten.html

    Uli Gellermann ist not amused. Er bellt zurück: "Russo-Phobie macht leider blöd."

    AntwortenLöschen
  2. Paul Schreyer neu bei unmatter.news:
    http://www.umatter.news/autoren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls bis zum 31. März genügend Geld zusammen kommt...

      Löschen
  3. Pat Tate: "Ohne die NATO würden wir unser Leben schon seit Jahrzehnten in der Knechtschaft einer von Moskau kontrollierten Eurasischen Sowjetunion von »Wladiwostok bis Lissabon« fristen."
    https://www.facebook.com/NachDenkSeiten/posts/10155013840088627

    Sehe ich ganz ähnlich. Aber die NachDenkSeiten-Community ist darüber not amused...

    AntwortenLöschen
  4. Markus Fiedler bei KenFM: Man dürfe bei Wikipedia nichts Amerika- und Israel-kritisches schreiben...
    https://www.youtube.com/watch?v=aFz3vlyeNkw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Markus Fiedler bei KenFM: Linksradikale und Antideutsche haben Wikipedia unterwandert...

      Löschen
    2. Markus Fiedler warnt: Antideutsche sind pro Amerika und pro Israel...

      Löschen
    3. Ken Jebsen ist Allianzpartner von Albrecht Müllers NachDenkSeiten...

      Löschen
    4. Markus Fiedler bei KenFM: "Psiram ist ein Rufmord-Portal."
      (Minute 21:45)

      Löschen
  5. Boris Reitschuster:
    "Die "Linke" fordert die Bundesregierung in einem neuen Antrag an den Bundestag auf, "dem Narrativ einer russischen Aggression als Ursache des Konflikts" in der Ukraine "entgegenzutreten." ... Der gesamte Antrag liest sich als komme er aus dem Kreml."
    https://www.facebook.com/pages/Spiegelfechter-Nachdenkseiten-Watch/399345493554860?fref=ts

    AntwortenLöschen