Samstag, 24. September 2016

Von "geheimdienstnahen Kräften der Antideutschen"...

In diesem kurzen Interview mit Peter Gauweiler (CSU) lobt Diether Dehm (Die Linke, weltnetzTV) die "Erfolgsautorin" Daniela Dahn, die - welch ein Zufall - ebenfalls weltnetzTV-Mitbegründerin ist.  Selbstverständlich darf Ditfurth-Bashing nicht fehlen.  Dann faselt Diether Dehm auch noch von "geheimdienstnahen Kräften der Antideutschen"...

weltnetzTV-Interview

Linksaussen Diether Dehm (Wagenknecht-Flügel) kann gut mit dem CSU-Rechtsausleger. Man thematisiert überschneidende Gemeinsamkeiten...

Und weil es so schön passt, noch dies: Christopher Pietsch, der sich selbst als Linksnationalist bezeichnet und bekennender Wagenknecht-Fan ist, nähert sich der AfD an. Vorher war er in der Linkspartei...

 
 

1 Kommentar:

  1. Gauweiler ist Dehms Anwalt:
    " Dehm sieht’s gelassen „Ich war mit mir im Reinen und bin es auch jetzt.“ Alles weitere regle sein Anwalt.

    Und der ist kein Geringerer als Peter Gauweiler, CSU-Mitglied und von 2013 bis 2015 Stellvertreter Horst Seehofers als Parteivorsitzender. „Mein guter Freund und Blutsbruder“, wie ihn Dehm nennt."

    https://taz.de/!5342891/

    AntwortenLöschen