Samstag, 6. August 2016

Weshalb die NachDenkSeiten und das weltnetzTV nicht?

Tilo Jung hatte sich nicht nur vom Hetz-Blog Propagandaschau distanziert, er hat die Propagandaschau nun auch unmissverständlich dazu aufgefordert, das Jung&naiv-Logo zu entfernen. Das finde ich mutig und konsequent. Mutig deshalb, weil er sich wohl bewusst war, dass er deswegen von Mahnwichteln, NachDenker und KenFM-Groupies angefeindet (Kommentare beachten) wird.


Tilo Jung verlangt die Entfernung des Jung&naiv-Logos


Weshalb distanzieren sich die NachDenkSeiten und das weltnetzTV nicht vom Hetz-Blog Propagandaschau? Das weitgehend von Diether Dehm (Die Linke) dominierte und von Albrecht Müller (NachDenkSeiten) und Konstantin Wecker mitgegründete weltnetzTV macht sogar Werbung für die Propagandaschau. Die NachDenkSeiten haben schon mehrfach wohlwollend auf die Propagandaschau verlinkt.
Ist ihnen ihr Logo auf dieser rechten Hetzseite sogar genehm, weil es ihre Klickzahlen erhöht?

 
 
 


1 Kommentar:

  1. Aufruf zu Mord und Lynchjustiz durch weltnetzTV-Mitbegründer Jean Ziegler.
    https://www.youtube.com/watch?v=1wlFpjJVHPY

    Auch ER einen an der Waffel...?

    AntwortenLöschen