Mittwoch, 10. August 2016

„Sind die Putschisten ‚Amerikas Jungs‘?“

Anmerkung Paul Schreyer: "Tatsächlich deutet inzwischen einiges auf eine Beteiligung von Amerikanern beim jüngsten Putschversuch in der Türkei."  (Quelle: NachDenkSeiten, 10.08.2016)
 
Anmerkung Albrecht Müller: "Willy Wimmer [Kopp- und COMPACT-Autor] hat diese Vermutung schon sehr viel früher geäußert. Am 22. Juli schickte er mir folgende Mail:
… zum gescheiterten Putsch in der Türkei, dem Abschuß des russischen Kampfflugzeuges und den Auswirkungen auf die türkische Politik gegenüber des Russischen Föderation, den USA und dem Nahen Osten habe ich mit Ken Jebsen ein Gespräch geführt."  (Quelle: NachDenkSeiten, 10.08.2016)
 
 
Noch Fragen *hüstel*...?

 


Kommentare:

  1. Willy Wimmer bei KenFM: "Clinton ist Garantin für 3. Weltkrieg"
    https://kenfm.de/rothfuss-interviewt-wimmer/

    Alles klar...?

    AntwortenLöschen
  2. Sven Statz: "NuoViso.TV begleitet die Friedensfahrer und berichtet jeden Tag darüber!"
    https://www.youtube.com/watch?v=9lunO7YLPYE


    https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10153644704816583

    NuoVisoTV...

    AntwortenLöschen