Freitag, 19. August 2016

Freundschaft mit Terrorpaten - und die Linke schweigt

Die Querflöte und Putinversteherin Sahra Wagenknecht twitterte am Dienstag:  "Kumpanei mit Terrorpaten Erdogan beenden!"
 
 
Na dann...

"Turkish president Recep Tayip Ergodan is to meet
with “his friend” Vladimir Putin"  (RT Russia Today)
 


"Russian President Vladimir Putin and Syrian President Bashar Assad have held talks in Moscow on Tuesday. Assad informed the Russian leader about the situation in Syria and the plans of government forces."  (RT Russia Today)


Russland testet in Syrien neue Waffen
"Stolz klang Russlands Präsident Wladimir Putin, als er am Wochenende im Staatsfernsehen von dem neuen russischen Marschflugkörper Kalibr erzählte. 26 Raketen wurden in der vergangenen Woche von vier Schiffen im Kaspischen Meer nach Syrien abgefeuert. Die Kalibr hat die russische Armee erst seit drei Jahren. Zum ersten Mal überhaupt wurden sie nun im Gefecht getestet.
Putin lobte die «hochtechnologischen, hochgenauen, modernen» Waffen. Die Raketen seien über eine Entfernung von 1500 Kilometern geflogen und hätten auf dem Weg 147 Mal ihre Flugrichtung geändert. Sie seien auf einer Höhe zwischen 80 und 1300 Metern geflogen."  (Politics Germany)


Wo bleibt nun Wagenknechts Kritik an Putin? Auch in den NachDenkSeiten keine Spur von Kritik an Putins Kriegsbeiteiligung in Syrien an der Seite des Terrorpaten und Schlächters Assad. Ein Teil der ach so friedensstiftenden Linken sinniert lieber mit Erdogan über eine Solidarität mit der Hamas...

"Die türkische Regierung zeigt demonstrativ Nähe zur radikal-islamischen Hamas. Deren Chef Khaled Mashal trat überraschend bei einem Kongress der Erdogan-Partei AKP auf. Seine Rede wurde begleitet von "Nieder mit Israel"-Rufen."  (Spiegel.de)

Kommentare:

  1. "Er versteht es meisterhaft, Rechten wie Linken in Europa einzureden, er sei einer von ihnen." (Boris Reitschuster über Putin)
    http://www.reitschuster.de/index.asp?newsid=27540

    AntwortenLöschen
  2. Syrien: Russische RPG-29 zerstört russischen Panzer
    https://www.youtube.com/watch?v=H77zQ8dN14Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die RPG-29 ist ein Infanterie-Raketenwerfer, den ein einzelner Soldat tragen und verwenden kann." (Wikipedia)

      Löschen
  3. "ich verlange, dass Willy Wimmer und Eugen Drewermann und alle anderen asozialen und barbarischen Kremlratten sich nach Aleppo begeben und sich die Kriegsverbrechen ihres Führers aus nächster Nähe betrachten – und wenn sie das nicht tun, sollen sie für immer schweigen. Ich verliere hier die Contenance; das sind Dreckschweine und in ihrer geistig-moralischen Verfassung eine Schande für alle anständigen Menschen." (extradry bei nobody)
    https://kosmologelei.wordpress.com/2016/08/19/warum-sagt-keiner-was/#comment-16427

    Sehe ich ganz ähnlich...

    AntwortenLöschen