Samstag, 23. Juli 2016

Albrecht Müllers und Willy Wimmers Verständnis für die "besorgten Bürger"

In den gestrigen "Hinweisen des Tages II" wählte der NachDenkSeiten-Mitarbeiter AT unter Punkt 12 ein Mail eines NachDenkSeiten-Lesers zur Veröffentlichung aus:
 
"Rechts oben auf der Seite der Süddeutschen heute Nacht gegen 01:10 Uhr eine Anzeige der Bundesregierung. Der Text: Der vom Aspekt her Migrant sagt: “Mein Deutsch ist noch nicht perfekt.“ und sein Betreuer/Lehrmeister (?) sagt: „Aber seine Motivation.“
Das ist genau die Linie der Arbeitgeberverbände, die den jungen, ehrgeizigen (hungrigen) Migranten gegen den ‚satten‘ deutschen Arbeitnehmer ausspielen wollen. Wundert sich da noch jemand, dass viele ‚einfache‘ Deutsche, die jeden Tag um ihren Job und ihren kleinen Wohlstand fürchten müssen, die Zuwanderung als Bedrohung empfinden? (Quelle)
 

Hinweise des Tages II, NachDenkSeiten
 
Albrecht Müllers Anmerkung lautet:  "Danke vielmals für die interessante Beobachtung."
 
Auch der Kopp- und COMPACT-Autor Willy Wimmer zeigte bei KenFM Verständnis für die "besorgten Bürger", die in Dresden auf die Strasse gehen...



Auch Albrecht Müller war Diskussionsteilnehmer bei "KenFM Positionen"...


Kommentare:

  1. COMPACT-Herausgeber Jürgen Elsässer wegen Müchen heute so:
    "1.) Sofortige Schließung der Grenzen. Kein Moslem darf mehr rein oder raus.
    2.) Sofortige Abriegelung der Flüchtlingszentren. Keiner darf mehr rein oder raus.
    3.) Sofortige Schließung der Moscheen – bis ihre Rolle als Organisatioins- und Anstiftungszentralen des Terrors geklärt ist.
    4.) Sofortige Verhaftung der islamischen Gefährder, über die Polizei und Verfassungsschutz Listen angelegt haben. Wenn da nicht mindestens MEHRERE HUNDERT dieser Typen in U-Haft gehen, muss man von Verrat ausgehen.
    5.) Für die Aufgaben 1) bis 4) muss Bundeswehr herangezogen werden. Wir sind im Krieg – und es geht um Landesverteidigung!"

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/07/22/terror-in-muenchen-krieg-gegen-deutschland/

    Total gaga, aber den "besorgten Bürgern" gefällt's...

    AntwortenLöschen
  2. Bei MMM25 redet Ken Jebsen zu Beginn bewusst langsam & ruhig, gegen Ende wird er immer schneller und schneller...
    https://kenfm.de/me-myself-and-media-25/

    AntwortenLöschen
  3. Uli Gellermann: "Dass der wirkliche Terror, wenn man die Todeszahlen betrachtet, immer und gern seine Ursache in den USA hat..."
    http://www.rationalgalerie.de/home/frankreichs-terror-gegen-syrien.html

    AntwortenLöschen