Dienstag, 7. Juni 2016

"Sehr geehrter Herr Rönsch..."/UpDate

Mario Rönsch, nach dem die Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Verdachts auf Betrug, auf Volksverhetzung und auf öffentliche Aufforderung zu Straftaten fahndet, hat dem COMPACT-Magazin des glühenden "Israelfreundes" Jürgen Elsässer ein Interview gegeben. Das ist dort, wo der PEGIDA-Versteher Willy Wimmer regelmässig Artikel veröffentlicht. Ja, dieser Willy Wimmer, der von Albrecht Müller zu den Pleisweiler Gesprächen eingeladen wurde, dieser Willy Wimmer, der nun mit Albrecht Müller an der Stopp Ramstein-Demo sprechen wird, eingefädelt und organisiert von der friedensbewegten Querflöte Reiner Braun. Dass Willy Wimmer auch für das Magazin "Kopp-Online" regelmässig schreibt, scheinen weder Albrecht Müller noch Reiner Braun zu stören - Hauptsache Willy Wimmer hetzt gegen die Nato und die USA...


 
Willy Wimmer wird auch von Sputnik und RT-Deutsch gerne genommen...


UpDate:  Der mit Albrecht Müller verbandelte (Allianz-Partner) Ken Jebsen interviewt den mit dem Holocaustleugner David Irving befreundeten Rolf Hochhuth. Zu Beginn des Interviews lobt Rolf Hochhuth Willy Wimmer über alle Massen. Muss man gesehen haben - total irre Show:


Kommentare:

  1. Dank an Klaus Lederer (Die Linke, Realoflügel) für die Werbung auf diesen Artikel auf Twitter.
    https://twitter.com/klauslederer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaus Lederer hat über 3700 Follower.

      Löschen
  2. Der mit Albrecht Müller verbandelte Ken Jebsen (Allianz-Partner) interviewt den mit dem Holocaust-Leugner David Irving befreundeten Rolf Hochhuth:
    https://kenfm.de/kenfm-im-gespraech-mit-rolf-hochhuth-raus-aus-der-nato-oder-finis-germaniae/

    Tja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KenFM-Kommentator: "Ich konnte den Herrn Hochmuth bei der letztjährigen Souveränitätskonferenz von Compact live erleben, wo er bereits Ausschnitte seines Briefes an die Kanzlerin/ oder Gauck vorgelesen hatte."
      https://kenfm.de/kenfm-im-gespraech-mit-rolf-hochhuth-raus-aus-der-nato-oder-finis-germaniae/#comment-93476

      Löschen
    2. Hier bezieht sich Albrecht Müller auf Willy Wimmer UND auf Rolf Hochhuth:
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=27028

      Löschen
  3. Rolf Hochhuth bei Minute 9: "Wir haben eine Einheitspresse."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Minute 24: "Die USA sind immer auf der Suche nach Kriegsschauplätzen."

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen