Dienstag, 22. März 2016

#Brüssel

Ob Albrecht Müller auch wieder an der "offiziellen Version" zweifelt...?

Ob Ken Jebsen auch wieder von "inszeniertem Terror" faselt...?
 

Kommentare:

  1. Und schon die ersten FalseFlag-Kommentare:
    https://twitter.com/search?q=%23falseflag&src=tyah

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Propagandaschau machen schon die ersten FlaseFlag-Vorwürfe die Runde...
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/03/22/ralph-sina-wdr2-zum-terroranschlag-in-belgien-bruessel-bekommt-jetzt-seine-quittung-fuer-jahrelanges-nichtstun/#comments

    AntwortenLöschen
  3. Albrecht Müller: "Meine Vermutungen gründen auf Indizien."
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=32404

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Albrecht Müller: Es sei möglich, dass bei der Linken die "Selbstzerfleischung fremdbestimmt" ist.
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=32404

      Löschen
    2. Albrecht Müller über den "gezielten und strategisch angelegten Einfluss zur Lahmlegung jeder linken Bewegung"...
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=32404

      Löschen
    3. Tobias Born auf FB-Nachdenkseiten: " Lieber Albrecht Müller, so etwas hätte ich nie erwartet. Als ich vor Jahren ihre Sachen noch gelesen habe (weil wirklich relevante Themen und sogar gut recherchiert) da war es durchaus eine gute Informationsquelle. Allerdings hat die Qualität deutlich abgenommen. Inwieweit beurteilen sie denn den wachsenden Einfluss und die Unterstützung von der Führer- sorry Putinpartei für Nationalisten wie Le Pen und andere neofaschistische Konsorten?
      Ist Ihnen da nicht der Einfluss der Amerikaner lieber? Die investieren wenigstens in demokratisch gesinnte Parteien.
      Nein, was sie machen ist typische Querfront, nach dem Motto unseres Montagsdemo-Veranstalters auf die Frage warum Neofaschisten (Halle Brigade) als Ordner auf der "Friedensdemo" mitlaufen dürfen. "Wir stimmen zwar nicht in allen Punken überein, aber wir haben ein gemeinsames Ziel: Das System abzuschaffen!" Dass er sobald das System abgeschafft ist selbst am Baum hängen wird, kann er in seiner Kurzsichtigkeit nicht sehen, ähnliche Symptome sehe ich bei Ihnen."

      https://www.facebook.com/NachDenkSeiten/posts/10154022773163627

      Löschen