Dienstag, 12. Januar 2016

Die fürchterliche Rache der Querfront

Heute habe ich festgestellt, dass ich auf Twitter auch vom COMPACT-Magazin von Jürgen Elsässer geblockt worden bin. Habe wohl zu viel gegen den COMPACT-Autor Willy Wimmer geschimpft...

Mein treuster "Begleiter" wdt (Wolf Daniel Taake) freut
sich mit mir über meine Sperrung beim COMPACT-Magazin


Ich bin nun auf Twitter also vom COMPACT-Magazin, von KenFM und von Maren Müller (Ständige Publikumskonferenz) geblockt.  Die Rache der Querfront ist fürchterlich.
 
 
 
Wo ist eigentlich Albrecht Müller von den NachDenkSeiten? Es gibt dieses Jahr auf den NachDenkSeiten noch keinen einzigen Artikel von ihm.
Ist ihm etwa ein Maulkorb verpasst worden...?
 

Kommentare:

  1. Bei wdt (Wolf Daniel Taake) handelt es sich um einen bekannten deutschen Dichter und Denker, der "Begleitung" und "Beobachtung" zu seinem Lebensinhalt gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Albrecht Müllers Laudatio auf Willy Wimmer:
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=23330

    AntwortenLöschen
  3. War zu erwarten: Links-Blogs und Querfront-Blogs sehen bei Wagenknechts "Gastrecht-Rede" allesamt feige weg.

    AntwortenLöschen