Dienstag, 15. Dezember 2015

Wikipediaseite aktualisiert

User Wally HB aktualisierte die Seite "NachDenkSeiten" gestern wie folgt:


Kritik: Seit 2014 gibt es in den NachDenkSeiten Fälle von Journalistenhatz [22] und Denunziation. [23]


Leseempfehlung:  Diskussion auf Wikipedia

Kommentare:

  1. Gegen Albrecht Müller wurde der Vorwurf der "Journalistenhatz" erhoben, nachdem er am 21. März 2014 in den NachDenkSeiten für neun genannte Journalisten aufgefordert hatte: "Die Glaubwürdigkeit dieser Personen muss im Mark erschüttert werden." (-> http://www.nachdenkseiten.de/?p=21155 )Der Publizistin Karin Burger warf Müller am 26. August 2015 in den NachDenkSeiten vor, sie sei eine Denunziantin uns betreibe "die Umtriebe einer Gedanken- und Gesinnungspolizei", weil sie Professor Mausfeld gefragt hatte, ob er wisse, dass sein "Lämmer"-Vortrag von des Antisemitismus verdächtigten Kreisen "benutzt" werde. ( -> http://www.nachdenkseiten.de/?p=27333 )
    https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:NachDenkSeiten#Kritik

    AntwortenLöschen
  2. Mehr über Wally HB:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Wally_HB

    Er scheint schon seit 2004 bei Wikipedia aktiv zu sein.

    AntwortenLöschen